Musikprobe in Corona-Zeiten – vorweihnachtliches Jahreskonzert abgesagt

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen unser am 19. und 20. Dezember 2020 geplantes vorweihnachtliches Konzert in der Kirche St. Bartholomäus in Ettenheim absagen.

Nach einer längeren Pause im Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir wieder in die Proben einsteigen und so bis zu unserer Sommerpause proben.

Anfangs fanden diese auf dem Gelände der ehemaligen BASF statt, inzwischen wurde uns ein Platz auf dem Gelände des Flugplatzes Altdorf zur Verfügung gestellt. Wir konnten jede geplante Probe bei schönem Sommerwetter abhalten – natürlich unter der Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften nach Vorgabe des BDB. Die Musikproben unter freiem Himmel sind für uns eine neue Erfahrung. Es ist schön, endlich wieder gemeinsam spielen zu dürfen!

Sehen Sie selbst:

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen unser am Wochenende 19. und 20. Dezember 2020 geplantes vorweihnachtliches Konzert in der Kirche St. Bartholomäus in Ettenheim absagen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei einem Konzert musikalisch unterhalten dürfen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund.

Ihre Stadtkapelle Ettenheim