Jahreshauptversammlung 2024

Nach dem Jahreswechsel, Fasent und den ersten Proben, haben wir am Freitag, 8. März in unserer Jahreshauptversammlung das Jahr 2023 Revue passieren lassen und freudig in 2024 geblickt.
Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder und Abteilungen über ein erfolgreiches Jahr 2023, stand ein besonderes Ereignis an: die Wahl des 1. Vorsitzenden sowie des Rechners.
Unser 1. Vorsitzender Thomas Amann übergab seine Verantwortlichkeiten nach 10 Jahren Amtszeit an unsere neue 1. Vorsitzende Carina Kratt.
Wir danken Thomas für 10 Jahre unermüdlichen Einsatz, Engagement und seine tatkräftige Unterstützung für die Stadtkapelle! Geht eine Amtszeit zu Ende, startet eine neue: wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Carina, gratulieren ihr herzlich zu ihrem neuen Amt und heißen sie herzlich willkommen. Auch das Amt des Rechners ist seit Freitag neu besetzt: Frieder Oberle übernimmt das Amt von Katharina Kaiser. Ein ebenso großes Dankeschön an Katharina für ihre Genauigkeit, Sorgfalt und ihr Engagement.

Mit mehr als 60 aktiven Musiker*innen im großen Orchester, einem motivierten Jugend- und Schülerorchester, engagierten Dirigent*innen und einem „neuen“ Vorstandsteam in den Startlöchern, kann das Jahr 2024 kommen.

Wir freuen uns auf viele musikalische Begegnungen mit euch.

Foto 1: Neue und alte Vorstandschaft der Stadtkapelle
Foto 2: Armin Geppert wird geehrt für 50 Jahre aktive Tätigkeit im Dienste der Blasmusik
Foto 3: Neue 1. Vorsitzende Carina Kratt und ehemaliger 1. Vorsitzender Thomas Amann

Impressionen vom Narrentreffen am 14. Januar 2024 in Ettenheim