Freundeskreis online beitreten

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Freundeskreis der Stadtkapelle Ettenheim e. V.:

Meine Angaben:

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefonnummer (bei Rückfragen)

Mein jährlicher Beitrag beträgt
    € (Mindestbeitrag 12 € pro Jahr)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine in dieser Beitrittserklärung aufgeführten Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung elektronisch gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ermächtigung zum Bankeinzugsverfahren:

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag für den Freundeskreis der Stadtkapelle Ettenheim e.V. bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos:

IBAN (Pflichtfeld)
    (22 Zeichen)

Name der kontoführenden Bank (Pflichtfeld)

BIC

Kontoinhaber (nur falls abweichend)

mittels Lastschrift einzuziehen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens der Bank (s. o.) keine Verpflichtung zur Einlösung.

Der Einzug des Beitrags erfolgt jährlich zum 1. Juni.
    Die Ermächtigung zum Einzug des Vereinsbeitrags erfolgt mittels Lastschriften.

Unsere Gläubiger-ID lautet DE42ZZZ00000129581.

Ich wünsche eine Spendenbescheinigung

Raum für Ihre Mitteilung an uns

Ort, Datum

Sie erhalten von uns im Nachgang per Mail eine Bestätigung über den Beitritt zum Freundeskreis der Stadtkapelle Ettenheim e. V.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!